Wir kommen zu Ihnen nach Hause;
vereinbaren Sie einen Termin über unsere “Kontakt” Seite.

Am besten können Sie uns direkt bei Ihnen zu Hause beschreiben, was Sie von Ihrer neuen Küche erwarten und was Sie sich vorstellen. Dort können wir Ihre Wünsche anhören, mit Ihnen die Optionen durchsprechen und alles akkurat ausmessen.

Mit Ihnen zusammen werden wir die verschiedenen Möglichkeiten durchgehen, Ihre Küche exklusiv und persönlich zu gestalten; sie soll schließlich genau Ihren Geschmack und Lebensstil widerspiegeln und nicht aussehe nwie Jedermanns Küche. Sie haben buchstäblich hunderte von Alternativen, mit denen Sie Ihrer Küche den ganz eigenen Touch geben können. Innovative Elektrogeräte, unterschiedliche Arbeitsflächen, geniale Stauraum Ideen, außergewöhnliche Beleuchtung sowie effektvolle Fliesen ergeben ein ganz eigenes Gesamtbild.

Mit Hilfe der neuesten 3D-Software erstellen wir ein virtuelles Bild Ihrer zukünftigen Küche, wobei Sie aus sämtlichen Richtungen sehen können, wie die verschiedenen Optionen aussehen würden. So können wir mit Ihnen den endgültigen Entwurf erarbeiten.

kitchen-plan

Sämtliche unserer Küchen sind maßgearbeitet und bestimmte Serien handgefertigt und handbemalt, um Ihren persönlichen Geschmack genau einzufangen.

Nachdem der Entwurf steht, wird noch einmal eine Inspektion vor Ort durchgeführt, um sicherzustellen, daß die Maße und Daten korrekt sind und dem glatten Verlauf der Installation nichts mehr im Wege steht. Wirkümmern uns um alle nötigen Renovierungsarbeiten innerhalb der Küche, wie Wasseranschlüsse, Gas, Elektrik, Verputzen, Malen und Fliesen. Alle Arbeiten werden von zertifizierten Fachleuten ausgeführt.

12 Monate nach Fertigstellung Ihrer Küche werden wir Sie erneut besuchen, um sicherzustellen, daß sämtliche Komponenten einwandfrei funktionieren; dies ist ein weiterer Teil unserer herausragenden Kundenbetreuung und selbstverständlich kostenfrei.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

Start typing and press Enter to search

Request a home visit via the “Contact Us” page.

From the comfort of your own home you can tell us what you want from your new kitchen. We will listen very carefully, look at the options and take accurate measurements.

Together we can consider ways of personalising your kitchen to reflect your lifestyle and tastes. We know you don’t want your kitchen to look like everyone else’s. There are literally hundreds of ways to make your kitchen completely “yours” using different worktops, innovative appliances, ingenious storage solutions, superb lighting and effective tiling that work for you.

Using the latest 3D software, we’ll create computer generated images of how your kitchen will look, giving you the chance to see it from all angles, visualize options and discuss further ideas.

kitchen-plan

All of our kitchens are bespoke so you know you’re getting something made to your exact requirements. Certain ranges are hand made and hand painted to suit your personal tastes.

When the design has been agreed, and before the point of installation, another survey will be carried out to ensure that everything is correct and that the installation runs as smoothly as possible. We will take care of all reform works within the kitchen including water, gas, electrics, plastering, decorating and tiling. All works are carried out by certified tradesmen.

After the kitchen has been installed for 12 months we will make a further visit to ensure all components in the kitchen are functioning correctly. This is also part of our service and free to our clients.

We look forward to working with you!

Start typing and press Enter to search